Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft
SIE GEHEN GERNE INS KINO?
und schauen sich dort gemeinsam mit anderen Besuchern einen Film an? Sie wissen es zu schätzen, dass es in Ihrer Stadt ein Kino gibt, dass „andere Filme anders zeigt“ ? Sie reden nach einem Kinobesuch gern mit anderen Menschen über den gesehenen Film?
DANN …
sollten Sie bitte darüber nachdenken, ob Sie nicht Mitglied werden möchten in dem Verein, der seit über 30 Jahren ein solches Kino in ihrer Stadt betreibt! Schon allein mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie das Kino Latücht und verleihen ihm mehr Gewicht.
Schon mit einem Jahresbeitrag von nur 30 € werden Sie Mitglied im gemeinnützigen Kulturverein Latücht – Film & Medien e. V.
Je mehr wir sind, desto stärker ist unsere Stimme – für Kultur, Film und Medien vor Ort.
Gerne können Sie sich auch aktiv bei unseren Veranstaltungen einbringen.
Werden Sie Mitglied – jeder Beitrag zählt!
Der Beitrag ist bis zum 31.03. eines Jahres auf das Vereins-Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: Latücht-Film&Medien e.V.
IBAN: DE11 1203 0000 1020 0101 28
BIC: BYLADEM1001
Bank: Deutsche Kreditbank Berlin
Darüber hinaus gehende Beiträge werden als Spende verbucht. Gern stellen wir Spendenbescheinigungen aus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Anbei die Vereinssatzung und den Aufnahmeantrag finden Sie unten online oder zum Download als PDF oder gedruckt an der Kinokasse. Nähere Infos unter Telefon: 0395 5666109 oder per E-Mail .