Latücht Film & Medien e.V.
Neubrandenburg

Große Krauthöfer Str. 16,
17033 Neubrandenburg
Tel: (0395) 56389026
Fax: (0395) 5666612

Der Film im Detail

Alle Veranstaltungen finden ab sofort unter der 2G-Plus-Regel statt!

SO 19.12.2021 // 15:00 Uhr // Einlass: ab 14:30 Uhr

Seniorentanz im Advent

LIVE-MUSIK zum Tanz

mit der Band „B2 – Music“, den stadtbekannten Berndt-Brothers

Im Rahmen der neuen Möglichkeiten für unseren Verein im Haus Latücht möchten wir künftig auch den Senioren unserer Stadt neue und zahlreichere Veranstaltungsangebote machen. Dazu gehört die neue Reihe „Seniorentanz im Latücht“, mit der wir bereits in diesem Jahr beginnen und die wir im nächsten Jahr fortsetzen möchten. Natürlich gibt es weder nach unten noch nach oben eine Altersbeschränkung, aber ganz besonders wenden wir uns mit dieser Veranstaltung an Menschen ab 60 aufwärts.

Viele der älteren Neubrandenburger Jahrgänge kennen die Brüder Berndt noch aus der Zeit, als sie unter dem Band-Namen „Gitonas“ als Jugend-Tanzkapelle im Innenhof des HKB auftraten. Seit 2004 spielen sie als „B2-Music“ Tanzmusik-Oldies aus den sechziger siebziger und achtziger Jahren, aber auch Deutsch-Rock-Ohrwürmer, die jeder kennt. Das wunderschöne Ambiente des Latücht Saals bietet eine ideale Atmosphäre zum Tanzen. Und auf Wunsch servieren wir Ihnen ein Kaffeegedeck mit einem leckeren Stück Kuchen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit diesem Angebot viele Gäste interessieren könnten und Mut zum Weitermachen bekommen.

Die Kino-Bar hält ein reichhaltiges Getränke-Angebot und Snacks zu moderaten Preisen bereit.

Eintritt: 12,00 €

Mit Kaffee & Kuchen: 15,00 € (bitte vorbestellen!)

Vorverkauf ab 01.12.21, Mo – Fr: 09:00 – 16:00 Uhr im Kino Latücht
Vorbestellungen unter: 0395 – 5638 9026

Wir bitten unsere Gäste um Verständnis dafür, dass zurzeit Tanzveranstaltungen in Innenräumen nur unter Einhaltung der 2G-Regel (geimpft / genesen) gestattet sind! Kontaktdaten sind bitte zu hinterlassen!

zur Liste