Latücht Film & Medien e.V.
Neubrandenburg

Große Krauthöfer Str. 16,
17033 Neubrandenburg
Tel: (0395) 56389026
Fax: (0395) 5666612

Der Film im Detail

11.7. // ca. 22.00 Uhr

BAD BOYS FOR LIFE

Nach dem großen Erfolg des ersten Films und der nicht weniger erfolgreichen ersten Fortsetzung „Bad Boys II“ (2003) ist nun ein dritter Teil der Buddy- Komödie mit Will Smith und Martin Lawrence in den Kinos angelaufen.

USA 2020, Regie: Adil El Arbi und Bilall Fallah, FSK 16, Länge: 124 Minuten

Draufgänger Mike Lowrey und sein Partner Marcus Burnet stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor mit Aktionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job und seinem flotten Schlitten verheiratet ist, wird Familienmensch Markus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreise seiner Familie verbringen will, anstatt sich Hals über Kopf von einer waghalsigen Mission in die nächste zu stürzen. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrigbleibt, als Jagd auf den Angreifer zu machen.


Neben Härte und Coolness zeichnet den Film auch sein Witz aus - und den bekommen die belgischen Regie-Nachwuchstalente sogar noch besser hin als der bisherige Regisseur Bay. „Bad Boys For Life“ ist nämlich ganz ohne homophobe, kindische oder anderweitig fragwürdige Einlagen ein Action-Thriller, in dem es neben überraschend großen Emotionen und fetzigem Geballer auch allerhand zu lachen gibt.

Darsteller: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Joe Pontoliano, Jacob Scipio

zur Liste

Aktueller Flyer ►

Aktuelle Informationen zum AUTOKINO entnehmen Sie der Startseite und dem Flyer.