Jobs

Latücht Film & Medien e.V.
Neubrandenburg

Große Krauthöfer Str. 16,
17033 Neubrandenburg
Tel: (0395) 56389026
Fax: (0395) 5666612

Der Film im Detail

SA 27.08.2022 // 21:30 Uhr // Einlass: 21:00 Uhr

Open-Air-Kino im Museumspark, Ankershagen

HERCULES

USA 2014

Abenteuerfilm von Brett Ratner, 98 Minuten

Darsteller: Dwayne Johnson, Rufus Sewell, Aksel Hennie

Jubiläumsjahr im Schliemann-Museum Ankershagen - 2022 jährt sich zum 200. Mal der Geburtstag von Heinrich Schliemann. Das Museum veranstaltet in Kooperation mit dem Kino Latücht erneut zwei Open-Air-Kino-Veranstaltungen.

Mit Hercules setzt Brett Ratner Dwayne Johnson als Halbgott Herkules in Szene. Der Film basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel.

Trotz seiner göttlichen Abstammung und seiner außergewöhnlichen Stärke führt Hercules  ein Leben voller Entbehrungen. Nachdem er wegen einer verbotenen Liebe zum Sklaven gemacht wurde und zwölf Aufgaben erfüllen musste, ist der Halbgott der Welt überdrüssig geworden. Mit fünf seiner treuesten Mitstreiter zieht er durch die Lande – und für die beste Bezahlung als Söldner in den Kampf. Gemeinsam mit seinen Söldnern und der Armee von König Cotys kämpft er in der Schlacht um Thrakien.

Sie können es sich auf  Stühlen oder selbst mitgebrachten Picknickdecken und Liegen bequem machen. Das Bistro bietet kleine Picknicktüten und Snacks an.

Alle Open-Air-Kinobesucher haben vorab zwischen 20 und 21 Uhr die Möglichkeit unsere Dauerausstellung rund um das facettenreiche Leben des Troja-Ausgräbers Heinrich Schliemann zu besichtigen.

Veranstaltungsort: Museumspark Schliemann Museum, Lindenallee 1, 17219 Ankershagen

Eintritt 8,00 €

 

zur Liste