Latücht Film & Medien e.V.
Neubrandenburg

Große Krauthöfer Str. 16,
17033 Neubrandenburg
Tel: (0395) 56389026
Fax: (0395) 5666612

Der Film im Detail

4.7. // ca. 22.00 Uhr

JUMANJI 2: THE NEXT LEVEL

Filmstarts schreibt: „Der Film ist so unterhaltsam, dass der ohnehin schon launige Vorgänger sogar noch einmal übertroffen wird.“

USA 2019, Regie: Jake Kasdan, Länge: 124 Minuten

Zwei Jahre sind seit dem letzten Abenteuer vergangen und die Freunde von damals wollen sich nun wiedersehen. Allen scheint es gut ergangen zu sein, nur Spencer ist zurück in seine alte Rolle als schüchterner, unauffälliger Nerd gefallen und hat auch die Beziehung mit Martha beendet. Er sehnt sich zurück in die Zeit, da er Dr. Bravestone, der Held aus dem Spiel war. Aus diesem Grund hat er sich die alte Spielkonsole besorgt und notdürftig zusammengeflickt. Am Vorabend des Treffens startet er die Konsole allein im Wohnhaus seiner Eltern. Nachdem Spencer nicht zum Treffen auftaucht, klingeln die Freunde bei Spencers Eltern. Sein Opa lässt die drei herein und sie entdecken die eingeschaltete Konsole, daneben Spencers Jacke und sein Handy. Damit ist klar, dass Spencer nach Jumanji zurückgekehrt ist. Die Freunde beschließen, ihm zu folgen, um ihn zu befreien. Doch durch die nur notdürftige Reparatur der Konsole kommt es zu Komplikationen.

Darsteller: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gillan, Nick Jonas, Awkwafina

zur Liste

Aktueller Flyer ►

Aktuelle Informationen zum AUTOKINO entnehmen Sie der Startseite und dem Flyer.